Andrea Müller Dressurausbildung

Locker erfolgreich

Meine Erfolge

Mit meinem Erfolgspferd Let´s go Thomsen, einem Holsteiner von Levantos I aus einer Mutter von Silvester konnte ich Erfolge bis S* erlangen. Mit dem Westfalen Forio , von Feinsinn aus einer Stute von Weinberg konnte ich Erfolge in der Dressur bis Kl. M ** erreichen. Gleiche Erfolge konnte ich mit dem Hannoveraner Lutziano, von Londonderry aus einer Mutter von Graf Sponeck erreiten. Mit Fantadu, Oldenburger Stute von Latimer, aus einer Mutter von Freiherr platzierte ich mich ebenfalls bis M * Insgesamt kann ich zahlreiche Siege und Platzierungen von der Reitpferdeprüfung bis zur schwersten Klasse aufweisen.

Für mich ist es sehr wichtig und ein großer Erfolg, dass die von mir korrigierten oder ausgebildeten Pferde anschließend von ihren Besitzern oder Reitern ohne Probleme geritten werden können.